Weihnachtsbasar 2016

Nur noch der Schnee hat gefehlt - dann wäre der Weihnachtszauber perfekt gewesen!

Am 9.Dezember fand unser Weihnachtsbasar endlich statt. Schon Wochen vorher wurde in allen Klassen geheimnisvoll gebastelt - natürlich mit Hilfe von fleißigen Eltern.

 

Die Ergebnisse gab es in den einzelnen Klassenzimmern zu bestaunen. Schon nach kurzer Zeit waren viele Stände ausverkauft. Nun widmeten sich die Gäste dem kulinarischen Teil des Festes. Ob Kuchen oder Bratwürste - für jeden war etwas dabei. Und so endete der Nachmittag nach zwei Stunden mit gut gefüllten Einkaufstaschen, vollen Bäuchen und fröhlichen Gesichtern.

Auf unserem Weihnachtsbasar haben wir die unglaubliche Summe von 2388,06 € erzielt, die wir an das Kinderpalliativzentrum in Großhadern überwiesen haben. Herzlichen Dank an alle, die sich beim Basteln engagiert haben und natürlich an all die großzügigen Käufer!