Weihnachtsbasar 2018

Am 7.Dezember fand unser großer Weihnachtsbasar statt. In den Wochen davor herrschte reges Basteltreiben in den Klassen. Sehr viele Eltern kamen und fertigten gemeinsam mit der Lehrerin und den Kindern zauberhafte weihnachtliche Geschenke und Dekorationen an.

Schon bald nach der gemeinsamen Eröffnung im Pausenhof, bei der unser Schulchor sang, begann der Verkauf. Bereits nach einer halben Stunde waren die Tische fast leer geräumt. Auch der Kuchenverkauf des Elternbeirates und die gerillten Würstl des Fördervereins fanden schnell ihre Liebhaber.

Der Erlös dieses Basars wird, wie bereits in den vorherigen Jahren, an das Kinderpalliativzentrum Großhadern gespendet.

Bei unserem Weihnachtsbasar nahmen wir die unglaubliche Summe von 2944,05 € ein. Darin ist eine großzügige Spende des Elternbeirates enthalten. Viele Dank an alle Bastler, Verkäufer, Käufer, Kuchenbäcker und Würstlgriller, die zu diesem wunderschönen Fest beigetragen haben.