Einweihung unseres Fußballplatzes

Am letzten Tag vor den Pfingstferien 2017 war es endlich so weit - ein lange gehegter Traum ging in Erfüllung. Schon seit mehreren Jahren verwandelte sich unser bisheriger "Rasenbolzplatz" immer mehr in ein Schlammloch. So machte das Spielen keinen Spaß mehr.

 

Das Baureferat der Stadt München und das Gartenbauamt machten es uns möglich, einen wunderbaren neuen Fußballplatz und dazu noch eine Tischtennisplatte zu bekommen. Die Bauarbeiten wurden mit richtig schwerem Gerät durchgeführt. Mehr als 2 Monate lang war ein großer Teil des Pausehofes abgesperrt. Doch das Warten hat sich wirklich gelohnt! An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben.

 

Beim Torschießen gaben sich die Lehrerinnen alle Mühe. Doch bis auf einen Ehrentreffer von Frau Meier hatten die Torwarte leichtes Spiel.