Hausaufgabenbetreuung

Die Corona-Krise hat leider auch dafür gesorgt, dass das viele Jahre andauernde große Engagement unserer ehrenamtlichen Hausaufgebenhelfer enden musste.

Wir bedanken uns aus ganzem Herzen, dass Sie so viel Zeit, Herzblut und Mühe in unsere Kinder investiert haben.

Am 11. Januar 2010 wurde dem Leiter der Hausaufgabenbetreuung, Herrn Lohrer für seine

4-jährige ehrenamtliche Tätigkeit die vom Münchner Oberbürgermeister, Herrn Christian Ude, unterzeichnete Auszeichnung "MÜNCHEN DANKT!" verliehen.

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Lohrer (Schulamtsdirektor i.R) für sein langjähriges Engagement zum Nutzen unserer Kinder.

Herr Lohrer feiert seinen 80sten Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm Gesundheit, Gelassenheit und viel Lebensfreude.